Briefpapier und Visitenkarte für Tabula Casa

Corporate Design

Es sollte eine Strategie für die Hannöversche Tafel entwickelt werden, um ihre Präsenz und ihren Erfolg zu steigern. Dazu war ein Logo, eine Visitenkarte und Briefkopf zu entwerfen. Zusätzlich wurde ein neuer Name kreiert. In der Partnerarbeit beschlossen wir, ein junges und frisches Bild zu erschaffen.

April '06

Diese Webseite verwendet Cookies.

Diese Webseite verwendet Cookies. Dies beinhaltet technisch notwendige Cookies zur Benutzung der Webseite, aber auch funktionale Cookies und Cookies für Statistiken. Sie können selbst entscheiden, welche Cookies Sie akzeptieren möchten. Bitte beachten Sie, dass, basierend auf Ihren Einstellungen, möglicherweise nicht alle Funktionen der Webseite zur Verfügung stehen.

Datenschutz Impressum
Diese Webseite verwendet Cookies.

Diese Webseite verwendet Cookies. Dies beinhaltet technisch notwendige Cookies zur Benutzung der Webseite, aber auch funktionale Cookies und Cookies für Statistiken. Sie können selbst entscheiden, welche Cookies Sie akzeptieren möchten. Bitte beachten Sie, dass, basierend auf Ihren Einstellungen, möglicherweise nicht alle Funktionen der Webseite zur Verfügung stehen.

Datenschutz Impressum
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.